Gottesdienste
HomeKirchen der GemeindeGottesdiensteGemeindelebenPfarrer /Mitarbeiter/GKRKontaktMedien

Besondere Gottesdienste unter Mitwirkung unserer Konfirmanden und mit Kindergottesdienst feiern wir an jedem 1. Sonntag im Monat in Fichtenwalde und an jedem 2. Sonntag in Ferch jeweils um 10.30 Uhr. Zu allen anderen Gottesdiensten ist der „Ich bin dabei“ – Beutel zur Beschäftigung der Kinder mit dabei. Unsere Gottesdienste werden aufwendig und musikalisch umrahmt. Frau Kitzmann können Sie nahezu jeden Sonntag an der Orgel erleben, die Musikgruppe und den Gospelchor zu besonderen Höhepunkten des Kirchenjahres. Im Winter sind unsere Kirchen zum Gottesdienst beheizt.

[Home][Kirchen der Gemeinde][Gottesdienste][Gemeindeleben][Pfarrer /Mitarbeiter/GKR][Kontakt][Medien]